Montag, 13. Juli 2015

Hausaufbau - Tag 4

Nachdem am Wochenende der Bauherr samt Schwiegervater noch Leerrohre vom Dach in den Technikraum gezogen hatten kam heute Vormittag wieder der Weberhaus-Bautrupp sowie die Heizungsfirma an.
Ein Teil der Deckenisolierung im EG, die beim Aufbau letzte Woche nass geworden war wurde noch ausgetauscht, bevor das Schließen der Decke begann. Gleichzeitig war die andere Hälfte des Bautrupps dabei die Ziegel auf dem Dach zurecht zu schneiden. Abends um 18 Uhr war dann gut die Hälfte des Daches gedeckt.
Die Heizungsleute bauten in der Zwischenzeit das Außengerät der Wärmepumpe auf.  Dann wurden die Rohre mit dem innen stehenden Pufferspeicher verbunden.
Es geht wirklich zügig voran!
Hier noch mal ein paar Bilder vom Stand heute nachmittag:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen