Mittwoch, 8. Juli 2015

Hausaufbau - Tag 1

Heute war es endlich soweit! Unser Haus wurde aufgebaut.
Unser fleißiges Aufbauteam war schon ab halb 6 Vor Ort, um 06:20 stand bereits die erste Wand. Und trotz mehrerer heftiger Regenschauer am Vormittag war bereits um 17:00 das komplette Dach auf dem Haus. Danach wurden noch die Dachsteine für morgen auf dem Dach verteilt.
Zum Abschluß des Tages gab es am Abend noch ein kleines Richtfest.

Hier ein paar Bilder:


Gegen 8:30 steht schon das Erdgeschoss:

Als nächstes war die Treppe dran:


 Leider kam dann doch etwas stärkerer Regen, die EG-Decke wurde mit einer Plane abgedeckt, trotzdem war es nachher erstmal eine Tropfsteinhöhle im Haus. Wir hoffen, dass bis nach dem Wochenende wieder alles trocken ist. Dann sollen die Decken zu gemacht werden.


 Gegen 15:00 kam schon das erste Dachteil angeflogen:

 ...und um kurz nach 17:00 war das komplette Dach drauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen