Montag, 7. September 2015

An die Wände, fertig, los ;)

Letzte Woche waren nun endlich die Maler/Spachtler da, auf die wir bereits sehnsüchtig gewartet hatten. Denn wir wollten endlich richtig loslegen mit unseren Eigenleistungen: Wände, Böden und Türen

Am Wochenende ging es dann auch gleich mit einer 7-Stunden-Schicht los, in der wir in den ersten vier (kleineren) Räumen die Wände abgeschliffen und grundiert haben.
Heute haben wir dann in unserem begehbaren Kleiderschrank auch gleich mal den Rollputz getestet und das Ergebnis hat uns gut gefallen.

Hier mal ein paar Bilder vom momentanen Stand:

Linke Seite schon mit Rollputz



In voller Montur - der Rollputz spritzt wie irre und man holt sich trotz ausgiebigem duschen noch zwei Tage später Farbreste aus den Haaren ;)


Der Bauherr beim Decken schleifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen