Samstag, 7. Februar 2015

Ausstattungsberatung

Diese Woche war es endlich soweit und wir fuhren nach Rheinau-Linx zur Ausstattungsberatung. 

Es waren zwei schöne aber sehr anstrengende Tage, da doch einiges auf dem Programm stand und viele Entscheidungen dann doch nicht so schnell fielen, wie wir uns das vorher gedacht hatten. Beispielsweise müssen wir einr rotes Dach bauen, von daher waren wir etwas überrascht, dass es dann 4 oder 5 verschiedene Rottöne gab, von denen genau die Standardvariante nicht so ganz unseren Geschmack traf. Aber gut, einen Aufpreis für Dachsteine wollten wir dann doch nicht bezahlen.
Weiter ging es bei den Haustüren. Hier war es ähnlich, die zwei Standardtüren mit Glasauschnitt, die im Angebot sind, waren nun nicht wirklich das, was wir uns vorgestellt hatten. Die Türen, die uns besser gefielen, hätten aber einen Aufpreis von 2000 bis 3000€ bedeutet.

Hier nun ein paar der Sachen, die wir ausgesucht haben:

Unsere Haustür, allerdings in Anthrazitrau und ohne Seitenteil:


















 Unsere Treppe, die Farbe ist die der offenen Treppe, allerdings in geschlossener Ausfürung:



Unsere Schalter:



Die Dachsteine:


Die Fliesen und Sanitärobjekte für das kleine Duschbad:



Der Doppelwaschtisch für das große Bad:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen